Deko für Kommunion mit grünen Servietten

Zarte & frische Tischdeko zur Kommunion in Hellgrün

Die Dekorationen zur Kommunionsfeier werden gewöhnlich mit Prunk und in klassischer Farbkombination Weiß-Pastell gestaltet. Dabei vergisst man aber häufig, dass die Kommunion eigentlich ein Kinderfest, auch wenn der Anlass doch sehr erhoben ist, ist. Deshalb darf man sich auch ein paar saftige und bunte Farben in der Deko erlauben, damit sie Lebensfreude und Jugend wiederspiegelt.

Kommunionsdeko in Weiß & Grüngelb

tischdeko gruene servietten kommunion

Diese Tischdeko Kommunion wurde in Weiß und hellem Gelbgrün gestaltet. Es wurden einerseits klassische weiße und beigefarbene Tischwäsche sowie weiße Teller verwendet, zugleich wurde die Tafel mit vielen grüngelben Elementen erfrischt, wie zum Beispiel mit grünen Stoffblumen, Blumentöpfen mit Pflanzen, Herzfiguren.

Luftige Dekoration mit Schmetterlingen

deko mit servietten für kommunion

Die Servietten wurden dank ihrer leuchtenden olivgrünen Schattierung ebenfalls zu Blickfängern. Man hat sie simpel zu Rollen zusammengerollt, dafür aber mit einem Serviettenring aus weißem Papier geschmückt, auf welchem in der Mitte ein zarter Spitzen-Schmetterling angebracht war. Richtig luftig und fein!