Blumige Tischdeko zur Kommunion für Mädchen in Dunkelgrün und Rosa

Das helle und freudige Fest der Kommunion kann man mit wunderschönem Ambiente am Tisch begleiten – gestaltet in Dunkelgrün und Hellrosa mit gewissem französischem Charme.

Zarte Mädchenkommunion in Rosa, Grün & Weiß

Deko Kommunion - Tischdeko mit Grünen Servietten
Deko Kommunion – Tischdeko mit Grünen Servietten

Französischer Provence-Stil bezaubert mit seiner Zartheit und Frühlingsgefühl. In diesem Stil gestaltet man häufig Hochzeiten, aber auch zur Kommunion von Mädchen kann man sehr charmant die Tische schmücken. Das Dekorieren beginnt natürlich mit dem Klassiker – der weißen Tischwäsche und Stuhlhussen. Darauf setzt man Akzente in Naturfarben: Für diese Tischdeko zur Kommunion entschied man sich für Moosgrün, Elfenbeinweiß und Braun. In diesen Farben gestaltete Läufer und zweifarbige Servietten wurden danach mit hellrosa Spitze, Papier-Schmetterlingen, Kerzen und üppigem Blumenschmuck in Rosa, Grün und Weiß verziert. Vervollständigt wurde alles mit Tischkarten in Tassen und kleinen Geschenken auf den Gästetellern. Eine perfekte Stimmung zum Genießen!

Schicke Deko für Kommunion in frohem Hellgrün

Die heilige Kommunion ist für alle Christen ein unikales Fest der Freude und des Lichtes. Genau dies sollte die Atmosphäre am Festtisch ausstrahlen. Dies geht am besten mit bunter und heller Tischdeko, zum Beispiel in freudigem Hellgrün.

Farbenfrohe Tischdeko zur Kommunion

tisch-deko-fuer-kommunion

Diese herrliche gelbgrüne Tischdeko wurde recht einfach mithilfe von bunten Dekoaccessoires geschaffen, die auf klassischer weißer Tischdecke und weißem Geschirr wahrlich strahlten. Für die buntesten Akzente sorgten hohe Kerzen und weiß-grüne Blumengestecke. Eine stilvolle und harmonische Verflechtung von Weiß und Grün wurde mit zwei halbdurchsichtigen grün-gepunkteten Tischläufern geschaffen, die für einen sanften Übergang zu den intensiven Farben sorgten.

Zarte Servietten in Hellgrün

servietten-deko-fuer-kommunion

Schicke und elegante Hingucker wurden aus Servietten gemacht. Die grünen Papierservietten mit zartem Blumenmuster wurden simpel zusammengerollt und mit feinen weißen Schleifen verziert. Sie sorgten für den endgültigen noblen Strich der Deko für Kommunion.