Fantasievolle Tischdeko zur Kommunion in Hellgrün

Weiß ist nicht nur die klassische Farbe für festliche Tischdekorationen, sondern auch ein Symbol für Reinheit, Licht und Glaube. Somit sind weiße Dekorationen einfach perfekt für die Feier zum Anlass der Kommunion. Aber auch etwas Farbe, wie Lila und Grün, dürfen gerne dabei sein.

Kommunionstischdeko in Grün & Lila

Tischdeko-Kommunion

Diese Tischdeko zur Kommunion ist sehr hell und zugleich farbenfroh: Auf weiße Tischdecke wurden sanfte Akzente in Hellgrün und Pastelllila mithilfe von Netz-Tischläufern gesetzt. Die kreierte Farbpalette wurde dann weiter in allen Details eingehalten.

Originelle Servietten in Gläsern

Grüne Tischdeko mit Servietten Kommunion

So wurden die Teller mit grünen Papierservietten, die ein lilafarbenes Blumenmuster hatten, geschmückt. Die Servietten wurden dabei sehr originell und zugleich simpel zu Kegeln zusammengerollt und in Gläser eingesteckt. Solch gestaltete Servietten wirkten wie außergewöhnliche Blüten, wie zum Beispiel von den Kalla-Lilien.

Deko mit Blumen & Kerzen

Deko Blumen Kommunion Kerzen

Für besonders feierlichen Strich sorgten echte Blumen. Weiße und lila Blüten wurde in hellgrünen Körbchen auf die Tische gestellt. Mit grünen künstlichen Rosen wurden Kompositionen aus großen weißen Kerzen geschmückt. Diese Deko wurde so auf den bunten Tischläufern positioniert, dass bunte Kontraste erschaffen wurden. Wirklich originell und farbenfroh!